Startseite » Musik » Musik News » Tag des Kusses: Justin Bieber küsst gerne & gut

Tag des Kusses: Justin Bieber küsst gerne & gut

06.07.2010 - 11:18 Uhr

Augsburg - Heute (06.07.) ist der Tag des Kusses. Knutschen ist also nicht mehr nur erlaubt, sondern Pflicht.

Vielleicht auch für Teeniestar Justin Bieber. Immerhin erklärte der unlängst er sei ein wirklich guter Küsser. Im Firstnews-Interview sagte Bieber wörtlich: "Keine Ahnung, ich bin ein guter Küsser. Das weiß ich einfach." Woher er die Information über sein angebliches Kuss-Talent hat, wollte Justin Bieber aber nicht verraten.

Übrigens: Justin Bieber ist doch Single. Das stellte der Sänger jetzt klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Erika schrieb am 06.07.2010 um 15:11 Uhr:

Ein Kuss von Justin Bieber zu bekommen ?! EIN TRAUM , der sich aber nie erfühlen wird =/
Justin , iLy

2. Yvonne 13 schrieb am 06.07.2010 um 15:43 Uhr:

erika du hast recht das wäre sowas von cool
aber bleiben wir in der realität : das wird immer ein traum vieler millionen von mädchen bleiben genauso wie bei dir und bei mir.
obwol ich auf ein wunder hoffe und er mich mal kannen lernt und wir ein paar werden :)))

Diese Seite teilen