Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehe-Aus: Jennifer Aniston war Brad Pitt unterlegen

Ehe-Aus: Jennifer Aniston war Brad Pitt unterlegen

12.04.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Aniston hat sich ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt unterlegen gefühlt.

Aus diesem Grund sei die Ehe letztendlich gescheitert, das soll Aniston laut dem Online-Dienst "ananova.com" nun zugegeben haben. Weder der unerfüllte Baby-Wunsch des Schauspielers noch eine Affäre mit Angelina Jolie seien demnach der Trennungs-Grund gewesen. Aniston sagte: "Die Ehe hat alles hoch geholt, was ich weggeschoben habe - die Angst, das Misstrauen, die Zweifel und die Unsicherheiten." Brad sei der netteste Mensch, den sie kenne. Die 36-Jährige weiter: "Und der süßeste Spinner auf der Welt. Er ist ein Gentleman, und er hat mich akzeptiert mit all meinem Unsinn, meinen Störungen, Unsicherheiten und Kämpfen." Sie zeigt sich wehmütig, dass ihre Ehe nicht funktionierte. Zitat: "Es ist schrecklich, wenn etwas so Gutes so schief geht."

Übrigens: Aniston sagte auch, dass Babys etwas "magisches" seien und, dass sie wahnsinnig gerne selbst welche hätte. Die Presse spekulierte, die Ehe sei daran gescheitert, dass die Schauspielerin ihre Karriere ausbauen und die Baby-Planung daher aufschieben wolle. Pitt hat sich mehrmals geäußert, dass er sich sehnlichst Nachwuchs wünsche (Fan-Lexikon berichtete).

An den Affäre-Gerüchten mit Angelina Jolie scheint also nichts dran zu sein. Bisher versuchten sowohl Jolie als auch Pitt vehement entsprechende Gerüchte zu dementieren. Pitt und Aniston gaben am 07. Januar offiziell ihr Ehe-Ende bekannt. Am 25. März reichte die Schauspielerin die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen