Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ehe-Aus ist Endgültig

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ehe-Aus ist Endgültig

16.03.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Schauspieler Brad Pitt und seiner Frau Jennifer Aniston ist wohl endgültig vorbei.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, behaupten das zumindest Verwandte des Paares. Den Angaben zufolge seien die unterschiedlichen Vorstellungen von Pitt und Aniston der Grund. Ein Familienmitglied von Jennifer sagte dazu: "Jen liebt es, ein Star zu sein und viel Geld zu verdienen." Pitt hingegen mache keinen Hehl aus seinem Wunsch, ruhiger zu werden und möglicherweise eine Familie zu gründen. Der Insider sagte weiter: "Er findet, dass sie so viel Geld haben und will beginnen, es zu genießen." Wie es bei den beiden jetzt weiter geht und wie lange sie noch unter einem Dach wohnen wollen, ist nicht bekannt.

Nachdem Pitt und Aniston am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt gegeben hatten, zog der 41-Jährige vergangene Woche (08.03.) wieder in das gemeinsame Haus ein. Angeblich sehen sich die beiden jetzt sogar häufiger als vor der Trennung. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollen zusammen sein, aber es gibt viele Dinge, die sie klären müssen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen