Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves fühlt sich Frauen unterlegen

Keanu Reeves fühlt sich Frauen unterlegen

30.01.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat ein bisschen Angst vor Frauen.

Das gestand der Hollywood-Star im Interview mit "bunte.de". Er sagte wörtlich: "Sagen wir's so, ich habe das Gefühl, dass mir Frauen überlegen sind. Während ich mich frage, was sie denken, verstehen sie genau, was in mir vorgeht. Das haben sie mit der Evolution gelernt. Gerade weil sie nicht so stark sind, müssen sie die Gedanken von Männern lesen können. Sie sind da echt weiter entwickelt als wir." Der 49-Jährige hofft aber weiter, die richtige Frau für sich zu finden und dann würde er auch gern eine Familie gründen. Bisher war ihm das einfach nicht vergönnt. Reeves wörtlich: "Ich weiß, ich habe immer noch keine Familie oder Kinder, aber ich hatte einfach kein Glück."

Keanu Reeves musste 1999 übrigens einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Damals erlitt seine damalige Freundin Jennifer Syme eine Todgeburt. Zwei Monate später trennte sich das Paar, blieb aber eng befreundet. Im April 2011 starb Syme bei einem Autounfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen