Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Seine Ehe mit Jennifer Aniston war Wunderschön

Brad Pitt: Seine Ehe mit Jennifer Aniston war Wunderschön

17.05.2005 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt hat sich mal wieder positiv über seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Jennifer Aniston geäußert.

In einem Interview mit dem Männermagazin "Gq" sagte der Schauspieler, dass sie trotz Trennung immer noch tiefe Gefühle füreinander hätten. Pitt wörtlich: "Unser kennen lernen war wunderschön, unsere gemeinsame Zeit war wunderschön und jetzt ist es auch noch wunderschön. Ich bin stolz auf uns. Wir sind unseren Weg gegangen und dafür liebe ich Jennifer." Obwohl sich der Schauspieler aber nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie, kommt eine erneute Heirat für ihn nicht in Frage - zumindest nicht in absehbarer Zeit. Er sagte weiter: "Ich mache mir keine Sorgen, dass es irgendwann passieren wird. Ich sorge schon dafür. Man muss sich das nehmen, was man sich wünscht."

Erst kürzlich betonte Brad Pitt, dass er seine Ehe mit Jennifer Aniston nicht bereut. Der Schauspieler wörtlich: "Meine Ehe mit Jennifer war kein Fehler. Viele Leute reden darüber, als sei sie gescheitert. Das liegt wohl daran, dass sie, wie viele andere Ehen, eben nicht ohne Fehler war" (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston gaben am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt sogar einen gemeinsamen Urlaub in Marokko. Bilder zeigen den Film-Star am Strand mit Angelina und ihrem Adoptiv-Sohn Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll der Film-Star es jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen