Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bereut Ehe mit Brad Pitt nicht

Jennifer Aniston bereut Ehe mit Brad Pitt nicht

13.03.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hegt keinen Groll gegen ihren Ex-Mann Brad Pitt.

Obwohl der Schauspieler seine Frau vor Jahren für Angelina Jolie verlassen haben soll, denkt Jennifer gern an die Zeit mit Brad zurück. Das hat die 40-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Hello!" verraten. "Ich bereue keinen einzigen Moment... Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder Freunde sein können", so Aniston jetzt.

Aniston und Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Sie sind seit Oktober 2005 geschieden. Noch während der Ehe lernte Pitt Angelina Jolie am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith" kennen. Beide bestreiten aber, dass sie schon zu diesem Zeitpunkt ein Paar wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen