Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann fühlt sich unterlegen

Mariah Carey: Ehemann fühlt sich unterlegen

22.07.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Careys Ehemann Nick Cannon soll ein Problem damit haben, dass seine Angetraute so viel reicher ist als er.

Der Rapper ist inzwischen angeblich fast pleite, weil er versucht, der Diva finanziell etwas zu bieten. Ein Insider sagte der Zeitschrift "National Enquirer": "Nick ist empfindlich, wenn es darum geht, als Mann, der von seiner Frau ausgehalten wird, angesehen zu werden. Also verwöhnt er Mariah mit kostbaren Geschenken und teuren Abendessen. Im Endeffekt hat er aber einfach nicht so viel Geld wie sie. Das beginnt, ihn zu stressen. Nick soll sich auch darüber ärgern, dass die neuen Karrieremöglichkeiten, die ihm angeboten werden, nicht ernstgemeint sind. Es verletzt ihn, wenn die Leute durch ihn an Mariah herankommen wollen. Oder schlimmer, an ihn als Mr. Carey denken."

Nick Cannon und Mariah Carey heirateten Ende April. Die beiden gaben sich völlig überraschend das Ja-Wort. Beide sprechen von der großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen