Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehe-Aus: Brad Pitt ist nicht der Böse

Ehe-Aus: Brad Pitt ist nicht der Böse

14.04.2005 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie ist nicht Schuld am Scheitern von Brad Pitts Ehe.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lief es laut Brad Pitts Ehefrau Schauspielerin Jennifer Aniston schon länger nicht besonders gut in ihrer Ehe. Jennifer zufolge gab es einige "gemeine und garstige" Momente. Und auch Brad sucht die Schuld am Scheitern seiner Ehe bei seiner Noch-Ehefrau. Er sagte: "Es wurde zu einem Alptraum. Jennifer weigerte sich, Probleme zu erkennen und sie war unfähig loszulassen. Ich bin nicht der Böse."

Jennifer Aniston stimmt Brad Pitt in dieser Angelegenheit voll zu. Die Ehe sei an keiner Affäre, sondern an ihrer Unsicherheit gescheitert. Brad Pitt ist laut Jennifer der perfekte Mann (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston dementierte jedoch, dass die Ehe daran gescheitert sei, dass sie keine Kinder wollte und Brad schon. Sie erklärte, dass sie sehr gerne Kinder hätte (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt und Aniston gaben am 07. Januar offiziell ihr Ehe-Ende bekannt. Am 25. März reichte die Schauspielerin die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen