Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt findet Angelina Jolie als böse Hexe cool

Brad Pitt findet Angelina Jolie als böse Hexe cool

18.03.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist neuerdings ganz begeistert von einer bösen Hexe - und zwar seiner Verlobten Angelina Jolie als Malefiz.

Die Schauspielerin spielt in "Maleficent - Die dunkle Fee" die Hauptrolle, und ihren Liebsten hat sie damit jetzt schon überzeugt. Im Interview mit "Entertainment Weekly" verriet sie: "Er denkt, sie ist cool." Allzu viel haben die beiden aber offenbar nicht über die Rolle gesprochen, denn zu ihrem Outfit hat Brad nichts gesagt: "Ich weiß es nicht! Wisst ihr, ich frage ihn nie danach", so Jolie.

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelie Jolie soll übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen