Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor: Ehe-Aus nach 22 Jahren Ehe

Ewan Mcgregor: Ehe-Aus nach 22 Jahren Ehe

23.01.2018 - 15:30 Uhr

London - Ewan McGregor hat nach 22 Jahren Ehe jetzt offiziell die Scheidung von seiner Frau Eve Mavrakis eingereicht.

Seine Noch-Ehefrau sagte gegenüber dem britischen Boulevardblatt "The Sun": "Es ist enttäuschend und erschütternd. Meine Hauptsorge ist, dass unsere vier Kinder in Ordnung sind." Laut dem US-Portal "Tmz" hat McGregor das gemeinsame Sorgerecht für die drei noch minderjährigen Kinder beantragt. Allerdings soll seine Noch-Ehefrau das alleinige Sorgerecht fordern und ihr Ex demnach lediglich ein Besuchsrecht erhalten.

Ewan McGregor und Eve Mavrakis haben übrigens 1995 geheiratet und gemeinsam vier Kinder, von denen zwei adoptiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen