Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: Hulk ist Geschichte

Edward Norton: Hulk ist Geschichte

12.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Edward Norton wird nicht als "Hulk" auf die Leinwand zurückkehren.

Laut "E!Online" wurde der Schauspieler aus dem Cast zu "The Avengers" gestrichen. Der Grund: mangelnde Teamfähigkeit. Den Rausschmiss von Norton soll jetzt Kevin Feige, der Produzent des Films, bestätigt haben. Zudem soll Feige Edward Norton vorgeworfen haben, zu wenig Leidenschaft für die Rolle des "Hulk" entwickelt zu haben. Überraschend ist das Ganze nicht, immerhin ist Norton schon seit Jahren als schwierig verschrien. In "The Avengers" sind dagegen mit von der Partie: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson. Sie alle spielen Superhelden. In die Kinos kommt der Streifen wohl 2012.

Edward Norton war 2008 in die Rolle des "Hulk" geschlüpft. Damals hieß der Streifen "Der unglaubliche Hulk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen