Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: traurig über Hulk-Verlust

Edward Norton: traurig über Hulk-Verlust

14.07.2010 - 15:02 Uhr

New York - Edward Norton ist traurig. Warum?

Weil er im Film "The Avengers" nicht als "Hulk" in Erscheinung treten wird. Der Produzent Kevin Feige erklärte kürzlich, Norton sei gefeuert worden. Nun nahm der Schauspieler selbst zu den neuen Entwicklungen Stellung. Über seine "Facebook"-Seite ließ er seine Fans wissen: "Ich möchte nicht zu viel über das Film-Geschäft sagen, weil ich es liebe und dem Publikum nicht die Magie nehmen möchte. Aber, ich hatte mich so auf 'Hulk' und 'The Avengers' gefreut, wie meine Fans auch, dass ich es nicht vertreten kann, nichts zu sagen... Ich weiß, viele Leute werden enttäuscht sein und das macht mich traurig. Aber ich danke Marvel für die Chance, 'Hulk' einmal gespielt zu haben. Ich kann euch Fans nicht genug für euren Enthusiasmus danken. Das bedeutet mir viel."

Eigentlich sollte Edward Norton in "The Avengers" - einem Film über viele Superhelden - erneut den "Hulk" spielen. Kevin Feige erklärte aber, man habe den Schauspieler gefeuert, weil er nicht ins Team passe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen