Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton spielt Hulk

Edward Norton spielt Hulk

16.04.2007 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Edward Norton hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der Schauspieler wird Bruce Banner alias Hulk spielen. Laut der Internetseite "kino.de" erklärten die Produzenten der "Marvel Studios", Norton sei die perfekte Besetzung für den Streifen "The Incredible Hulk", auch wenn die Verpflichtung für die meisten Fans einwenig überraschend kommen dürfte. Noch ist nicht klar, ob Hulk wieder computeranimiert über die Kinoleinwände turnen wird. Sicher ist aber schon, die Neuauflage setzt mehr auf Witz und Action als sein Vorgänger.

Bereits 2003 war das grüne Monster "Hulk" in den Kinos zu sehen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen