Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: extravagante Villa in Malibu

Edward Norton: extravagante Villa in Malibu

03.08.2017 - 07:45 Uhr

Malibu - Lediglich eine Glaswand trennt Edward Norton von dem Pazifik.

Der Schauspieler hat sich ein extravagantes Haus in Malibu zugelegt, das einem architektonischen Meisterwerk gleicht. Geformt ist die Villa nämlich wie eine Welle und besteht fast überwiegend aus Glas, wie "Tmz" berichtet und mit Fotos belegt. Gebaut wurde das Haus in den Sechzigern vom Architekten John Lautner, der bei Frank Llyod Wright gelernt hat. Neben fünf Schlafzimmern und fünf Badezimmern gehört zu dem Anwesen auch ein Freilichtpool und mehrere Hektar Strand. Und dafür hat Norton 11,8 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt. Offenbar war das noch ein Schnäppchen, denn noch vor vier Jahren wurde für das Haus 22 Millionen Dollar verlangt.

Wer vorher in der Villa wohnte, ist übrigens nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen