Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: erneute Zusammenarbeit mit Marc Forster

Dustin Hoffman: erneute Zusammenarbeit mit Marc Forster

11.02.2005 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Dustin Hoffman dreht erneut einen Film mit Regisseur Marc Forster.

Laut der Zeitschrift "Variety" wird Oscar-Gewinner Hoffman in der Komödie "Stranger Than Fiction" unter der Regie von Forster vor der Kamera stehen. Der Film dreht sich um einen Mann, der von mysteriösen Stimmen immer wieder in Lebensgefahr gebracht wird. Hoffman spielt einen Professor, der dem Mann helfen will. Zusammen mit den Freunden des Manns plant er, die Stimmen ausfindig zu machen und positiv zu beeinflussen. Neben Hoffman sollen bereits Emma Thompson, Maggie Gyllenhaal und Queen Latifah für Rollen verpflichtet sein.

Dustin Hoffman ist in unseren Kinos ab nächster Woche mit der Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" zu sehen. Der Streifen mit Robert De Niro, Barbra Streisand und Ben Stiller läuft am 17. Februar in den deutschen und schweizer Kinos an. Film-Start in Österreich ist am 18. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen