Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: mit dem Alter liebt man intensiver

Dustin Hoffman: mit dem Alter liebt man intensiver

01.07.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat absolut kein Problem mit dem Älterwerden.

Im Gegenteil: der 73-Jährige ist sogar der Meinung, dass er inzwischen ein besserer Ehemann und Liebhaber ist. Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Wenn man älter wird, liebt man eben anders und weitaus intensiver." In seiner 30-jährigen Ehe sei er auch niemals auf den Gedanken gekommen, seine Gattin Lisa Gottsegen zu betrügen. "Mir ist die Partnerschaft mit meiner Frau viel zu wichtig, um sie zu gefährden. Deshalb halte ich Treue für sinnvoll", so der Hollywoodstar abschließend.

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen sind seit 1980 verheiratet und haben vier Kinder. Der Schauspieler hat außerdem zwei Kinder aus seiner vorangegangenen Ehe mit Anne Byrne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen