Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman philosophiert mit Meerschweinchen

Dustin Hoffman philosophiert mit Meerschweinchen

17.05.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman philosophiert am liebsten gemeinsam mit seinen Haustieren.

Jeden Morgen, so der Schauspieler, sucht er das Gespräch mit seinen Hunden und seinem Meerschweinchen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Hoffman dazu: "Ich spreche mit meinen Hunden. Und ich spreche mit meinem Meerschweinchen, Mr. James, jeden Morgen. Jeden Tag beobachte ich ihn in seinem Laufrad und versuche, mir die Frage zu beantworten, ob er das als Sport macht oder ob er glaubt, irgendein Ziel zu erreichen. Denn das ist eine schreckliche Metapher für uns alle. Vielleicht ist es das, was das Leben ausmacht?"

Übrigens: Dustin Hoffman zählt zu den besten Schauspielern in Hollywood. Er hat bereits mehr als 30 Filme gedreht. Ende Februar wurde er von der französischen Regierung sogar für seinen Beitrag in der Filmindustrie geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen