Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman will Tochter mit Daniel Radcliffe verkuppeln

Dustin Hoffman will Tochter mit Daniel Radcliffe verkuppeln

08.01.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman würde seine Tochter Alexandra gerne mit Schauspielkollege Daniel Radcliffe verkuppeln.

Die beiden würden allein von ihrer Körpergröße her ein nettes Paar abgeben, findet der 75-Jährige. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte Hoffman: "Hat er derzeit eine Freundin? Ich habe eine 25-jährige Tochter, Alexandra... Meine Tochter ist ziemlich klein. Meine Kinder sind alle so um die 1,65 Meter." Daniel Radcliffe soll übrigens 1,66 Meter groß sein.

Daniel Radcliffe soll im Moment übrigens tatsächlich Single sein. Die Beziehung mit Rosie Coker ist im Oktober 2012 gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen