Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat Mitleid mit Herzogin Meghan

Daniel Radcliffe hat Mitleid mit Herzogin Meghan

09.12.2019 - 17:26 Uhr

London - Ein Leben als Teil der britischen Königsfamilie muss hart sein, findet zumindest Daniel Radcliffe.

Der Harry Potter-Darsteller erklärte in einem Interview mit "People Now", dass ihm Herzogin Meghan schrecklich leidtue. Die ständige Beobachtung, die regelmäßige Berichterstattung, das strenge Reglement der Königsfamilie - harter Tobak. Deswegen glaubt Radcliffe, dass Meghans Liebe zu Prinz Harry eine sehr starke sein muss. Er mutmaßte: "Sie muss ihn lieben, wenn sie sich auf dieses verrückte Leben einlassen will. Es muss verrückt sein. (...) Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen." Und dabei stand Radcliffe zehn Jahre lang als das Gesicht von Harry Potter unter ähnlich starker Beobachtung.

Der Brite ist übrigens stark davon überzeugt, dass er irgendwann mal eine neue Version von Harry Potter zu sehen bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen