Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hat Mitleid mit jungen Kollegen

Nicole Kidman hat Mitleid mit jungen Kollegen

27.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist überzeugt, dass junge Schauspieler es noch nie so schwer hatten wie heute.

Die Schauspielerin hat wirklich Mitleid mit ihren jüngeren Kollegen. Soziale Medien und Paparazzi machen die Wahrung der Privatsphäre inzwischen fast unmöglich. Die 48-Jährige sagte der "Vogue": "Wir waren eine Generation, die sich vor all dem wegducken konnte. Ich erinnere mich nicht, dass Paparazzi vor unserem Haus saßen, als ich mit Tom (Cruise) zusammen war... Nicht so wie das jetzt ist. Das ist anders."

Nicole Kidman lebt mit ihrem Ehemann Keith Urban übrigens auf einer Farm in der Nähe von Nashville. Dort führt sie mit ihren Kindern ein relativ ungestörtes Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen