Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: kein Mitleid mit Herzogin Catherine

Emma Roberts: kein Mitleid mit Herzogin Catherine

16.09.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Emma Robert hat wegen des Oben-ohne-Fotoskandals wenig Mitleid mit Herzogin Catherine.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass die Ehefrau von Prinz William an der ganzen Geschichte selbst schuld ist. Die 21-Jährige twitterte dazu: "Ich Liebe Kate Middleton... aber wenn man eine Prinzessin ist, dann sollte man nirgends außer im Bade- oder Schlafzimmer oben ohne sein."

Prinz William und Catherine haben inzwischen übrigens rechtliche Schritte gegen die Zeitschrift "Closer" eingeleitet, die die Skandal-Fotos als erste veröffentlichten. Die Bilder waren entstanden, als das Paar vor kurzem auf einem Privatanwesen in Frankreich Urlaub machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen