Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z ehren Herzogin Meghan

Beyoncé & Jay-Z ehren Herzogin Meghan

22.02.2019 - 13:51 Uhr

London - Beyoncé und Jay-Z scheinen richtige Fans der Royals zu sein.

Am Mittwochabend (20.02.) waren die Brit Awards in London. Das Power-Couple wurde in der Kategorie "Beste Gruppe International" ausgezeichnet. Allerdings konnten die beiden an dem Abend nicht persönlich dort sein und bedanken sich deshalb per Videobotschaft. Dabei legte sie den Fokus auf eine besondere Frau: Herzogin Meghan. In ihrem "Instagram"-Post sprach Queen Bey die Herzogin persönlich an. Im Video sagte sie: "Zu Ehren des Black History Month verneigen wir uns vor einer unserer melanierten Monas [Anspielung auf Mona Lisa]. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wir wünschen dir ganz viel Freude." Auffällig bei dem Post ist, dass die beiden Superstars vor einem kunstvollen Gemälde von Meghan posieren, dass stark an Da Vincis Mona Lisa erinnert.

Beyoncé und Jay-Z scheinen aktuell Hals über Kopf in den Vorbereitungen zu den Oscars zu stecken. Sie schmeißen eine Party vor der Verleihung und die soll top Secret werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen