Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl hat Mitleid mit Niki Lauda

Daniel Brühl hat Mitleid mit Niki Lauda

27.09.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Daniel Brühl hat Mitleid mit Niki Lauda.

Der Schauspieler kann nämlich nachempfinden, wie schwer es für den Rennfahrer gewesen sein muss, nach seinem schweren Autounfall 1976, mit Verbrennungen im Gesicht zu leben. Brühl, der Niki Lauda in dem Film "Rush" spielt, war geschockt, wie die Leute am Filmset auf seine Maske reagierten. Gegenüber "E! News" sagte Brühl: "Es gab einige Statisten, die nicht bemerkten, dass das nur aufgeschminkt war. Sie hatten Angst, als sie mich sahen. Dadurch realisierte ich, was Niki durchgemacht haben muss."

"Rush" erzählt übrigens die wahre Geschichte der Rivalität von Niki Lauda und James Hunt in der Formel 1. Der Film startet hierzulande am 3. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen