Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schönheitstipps von Angelina Jolie & Herzogin Meghan

Schönheitstipps von Angelina Jolie & Herzogin Meghan

24.01.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Um schön auszusehen, dafür gehen manche ungewöhnliche Wege.

Auch Promis bedienen sich da häufig eher außergewöhnlicher Methoden. Angelina Jolie setzt bei der Schönheit ihrer Füße auf Fische. Die 43-Jährige schwört auf Fisch-Pediküre. Statt den alten Bimsstein zu benützen, lässt sie ihre Füße lieber in einem Tank mit Fischen taumeln. Die Tiere sollen ihre tote Haut abknabbern. Der "Vanity Fair" verriet die Mehrfachmama, dass sie sogar ihre Kinder schon dieser doch eher absurden Fußbehandlung schickt. Herzogin Meghan setzt auf Teebaumöl. Der "Allure" verriet die 37-Jährige: "Es ist nicht das glamouröseste Schönheitsmittel, aber wenn man sich irgendwo schneidet, einen Mückenstich bekommt oder einen Pickel hat, ist es ein kleines Allheilmittel."

Kylie Jenner setzt übrigens auf Männer After Shave und Supermodel Gisele Bündchen auf Schlamm (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen