Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt räumt mit Dating-Gerüchten auf

Brad Pitt räumt mit Dating-Gerüchten auf

12.12.2019 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Schluss mit den ganzen Gerüchten. Brad Pitt hat genug von all den Klatschpresse-Artikeln, die ihm Dates mit Frauen nachsagen.

Dem "Times Magazine" sagte er jetzt: "Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll - nichts davon ist wahr." Seit der Scheidung von Angelina Jolie hält sich der Schauspieler in Sachen Liebesleben sehr bedeckt und daran wird sich so schnell ganz offensichtlich nichts ändern.

Brad Pitt wurde unter anderem ein Flirt mit Charlize Theron sowie ein mögliches Liebescomeback mit Jennifer Aniston nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen