Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kendall Jenner räumt mit Gerüchten auf

Justin Bieber: Kendall Jenner räumt mit Gerüchten auf

18.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist für Kendall Jenner nur ein netter Bekannter.

Das Reality-TV-Sternchen räumte nun mit den nicht abreißen wollenden Liebesgerüchten um sich und den Sänger auf. Gegenüber "Abc News" sagte sie: "Er ist seit langer Zeit ein Freund unserer Familie. Jeder schließt gerne auf irgendwelche Sachen, aber nein." Kendall hat derzeit ohnehin nur eins im Kopf: ihre aufkeimende Modelkarriere. Sie sagte: "Ich konzentriere mich wirklich auf meine Karriere. Es kommt, was kommt."

Vor kurzem wurden die beiden übrigens beim Besuch einer Kirche zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen