Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler räumt mit Herzinfarkt-Gerüchten auf

Steven Tyler räumt mit Herzinfarkt-Gerüchten auf

04.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Aerosmith mussten einige Konzerte ihrer aktuellen Tour absagen.

Der Grund war ein medizinischer Notfall bei Sänger Steven Tyler. Das wirbelte sofort die Gerüchte auf, der 69-Jährige habe einen Herzinfarkt erlitten. Nun schafft Tyler höchstpersönlich auf der Website der Band Klarheit und schreibt: "Es bricht mir das Herz, die Tour früher verlassen zu haben. Die Band hat nie besser gespielt. (...) Ich gebe euch allen eine 1+ für die kreativen Spekulationen, aber ich hatte bestimmt keinen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall." Weiter erklärt der 69-Jährige, dass er sich einer Behandlung unterziehen musste, die nur seine Ärzte in den USA durchführen konnten.

Ob die Konzerte in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Auf der Band-Website werden bisher keine zukünftigen Tour-Termine angezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen