Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence räumt mit Gerüchten auf

Jennifer Lawrence räumt mit Gerüchten auf

28.02.2015 - 12:50 Uhr

Boston - Jennifer Lawrence hat klar gestellt, dass David O. Russell und sie keine Todfeinde sind.

Dem Regisseur wurde von einem Promiportal unterstellt, dass er die Schauspielerin während der aktuellen Dreharbeiten zu "Joy" aufs Übelste beschimpft und angeschrien hätte, berichtet "The Hollywood Reporter". Lawrence, die eigentlich kaum in sozialen Netzwerken aktiv ist, wollte das schnell aufklären und schrieb deshalb gestern (27.02.) auf ihrer "Facebook"-Seite: "Hey Leute. Ich bin's - Jen. Ich bin hier nicht oft, weil ich kaum die Mails beantworten kann, aber es gibt ein schlimmes Gerücht, das in den letzten 24 Stunden verbreitet wurde. Deshalb möchte ich das aufklären: David O. Russell ist einer meiner engsten Freunde und wir haben ein sehr gutes Arbeitsverhältnis. Ich bewundere diesen Mann und er verdient diesen Boulevardquatsch nicht. Der Film läuft großartig und ich habe Spaß daran, ihn zu machen!"

Jennifer Lawrence steht für "Joy" mit Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen