Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan räumt mit Gerüchten auf

Jamie Dornan räumt mit Gerüchten auf

15.03.2015 - 11:10 Uhr

London - Jamie Dornan hat mit den Gerüchten rund um "Fifty Shades of Grey" aufgeräumt.

Zuletzt machten Meldungen über seinen möglichen Ausstieg, die fehlende Chemie zwischen ihm und Dakota Johnson und die Ablehnung seiner Frau gegenüber dem Projekt die Runde. Im Interview mit der "Daily Mail" sagte der Schauspieler jetzt darauf angesprochen: "Das ist Schwachsinn! Natürlich hat mein Frau die Drehbücher vorher gelesen, und sie unterstützt 'Fifty Shades' total." Über seine Filmpartnerin Dakota Johnson fügte er hinzu: "Sie hätten den Film mit uns sicher nicht gedreht, wenn es ein Chemie-Problem gegeben hätte - was auch immer Chemie bedeutet. Man muss schon viele Hürden überspringen, um solch eine Rolle zu bekommen, und ansonsten hätten sie uns nicht gecastet."

Jamie Dornan ließ seinen Sprecher übrigens schon offiziell bestätigen, dass er für die beiden geplanten Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" zur Verfügung steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen