Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Carrie Fishers Tochter räumt mit Gerüchten auf

Star Wars VII: Carrie Fishers Tochter räumt mit Gerüchten auf

09.06.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher und ihre Tochter Billie Lourd sind in "Star Wars: Episode VII" nicht als Mutter und Tochter zu sehen.

Das stellte die 22-Jährige jetzt gegenüber der Zeitschrift "Interview" klar. Sie sagte wörtlich: "Ich bin nicht Prinzessin Leias Tochter." Welche Rolle genau sie in der Weltraum-Saga spielt, wollte Lourd nicht verraten. Für sie wurde mit dem Engagement aber ein Traum wahr. Sie meinte: "Mein ganzes Leben lang sagte man mir, 'Schauspielere nicht. Du brauchst einen College-Abschluss‘. Ich war im Schauspielcamp und habe heimlich Kurse belegt. Ich war Hauptdarstellerin im Musical und mein Vater meinte, 'Moment mal, ich dachte, du würdest hier Musik machen und stricken‘."

Billie Lourds Vater ist übrigens der Schauspielagent Bryan Lourd, mit dem Carrie Fisher von 1990 bis 1995 liiert war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen