Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kinder feiern Verlobung mit Kinder-Schampus

Brad Pitt: Kinder feiern Verlobung mit Kinder-Schampus

28.04.2012 - 08:30 Uhr

Hochzeitsglocken: Brad Pitt (48) bereitete nicht nur Angelina Jolie (36) eine große Freude mit dem Heiratsantrag, sondern auch seinen Kindern.

Der Schauspieler ('World War Z') hielt vor kurzem nach sieben Jahren Beziehung um die Hand seiner Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder an. Die sechs Kinder des Hollywood-Paares bettelten ihre Eltern schon seit langem an, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Als ihr Vater schließlich vor Jolie auf die Knie fiel, waren sie ganz besonders aufgeregt: "Brad rief alle Kinder in einem Zimmer zusammen und sagte ihnen, dass er eine Überraschung für ihre Mutter habe. Er zeigte ihnen den Ring und erklärte, dass er um ihre Hand anhalten werde und dass er ihre Hilfe brauche. Dann überfielen sie gemeinsam Angelina und sagten, sie müsse ihre Augen schließen. Als sie sie wieder öffnete, war Brad auf die Knie gefallen. Sie wusste, dass so etwas kommen würde, aber es war trotzdem total süß. Die Kinder feierten das Ereignis mit Apfelsaftschorle, die sie Kinder-Champagner nannten. Brad und Angelina tranken den echten Schampus", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Obwohl Brad Pitt und seine Herzensfrau bisher noch keine genaue Hochzeitspläne geschmiedet haben, stehen sicherlich George Clooney, Matt Damon, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, alles berühmte Freunde des Paares, auf der Gästeliste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen