Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht Hochzeitspaar mit Schampus

Taylor Swift überrascht Hochzeitspaar mit Schampus

21.03.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist immer für eine Überraschung gut.

Besonders gerne überrascht sie ihre Fans und ganz besonders haben es ihr aktuell offenbar die Eheschließungen ihrer Bewunderer angetan. Erst kürzlich ließ sie einem Hochzeitspaar Blumen zukommen. Jetzt gab es ein teures Fläschchen Schampus samt lieben Worten von der Sängerin an weitere frisch vermählte Anhänger. Das Paar haben die Songs "Welcome to New York" und "Love Story" von Swift in den Mittelpunkt ihrer Hochzeit gestellt, deshalb gab es als Dank Glückwünsche von der Interpretin selbst. Auf einem handgeschriebenen Zettel stand: "Gerüchte besagen, dass ihr meinen Song für eure Hochzeitsfeier benutzt, was mich superhappy macht! Auf diesen wundervollen Tag eurer fortwährenden Liebesgeschichte!" Das berichtete die "New York Daily News".

Auch ihre Rivalin Katy Perry scheint sich gerne auf positive Schwindungen einzustellen, die machte Taylor Swift in der Talentshow "American Idol" ein Kompliment. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen