Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & George Clooney feiern nach

Brad Pitt & George Clooney feiern nach

18.12.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Kumpel George Clooney haben gemeinsam mit ihren Frauen die Hochzeiten bei einem Abendessen nachgefeiert.

Beiden war es nicht möglich bei der Eheschließung des jeweils anderen dabei zu sein, weshalb Clooney die Jolie-Pitts nun in sein Haus in Los Angeles einlud, um noch gemeinsam auf die Hochzeiten anzustoßen. Das berichtet "contactmusic". Anscheinend ließ Clooney extra Wein aus dem französischen Anwesen von Angelina und Brad einschiffen und ließ dazu Austern und Hummer aus seinem Lieblingsrestaurant liefern.

Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten im August in Frankreich. Einen Monat später gab George Clooney der Anwältin Amal Alamuddin in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen