Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt und Angelina Jolie: Verlobung bestätigt

Brad Pitt und Angelina Jolie: Verlobung bestätigt

13.04.2012 - 15:00 Uhr

Offiziell: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) werden heiraten, die beiden haben sich nach siebenjähriger Beziehung verlobt.

Nachdem zunächst ein Sprecher von Juwelier 'Robert Procop' verriet, ein Jahr lang mit dem Schauspieler ('Babel') an dem Schmuckstück gefeilt zu haben, erklärte jetzt Cynthia Pett-Dante, die Sprecherin der Beauty ('Salt') und ihres Verlobten, laut 'The Hollywood Reporter': "Jawohl, es ist bestätigt. Es ist ein Versprechen an die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Es wurde noch kein Datum festgelegt."

Seit 2005 liebt sich das von der Boulevardpresse auf den Namen Brangelina getaufte Paar, gemeinsam erziehen sie sechs Kinder: Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3).

Ihre Sprösslinge hatten den beiden schon seit längerem Stress gemacht, sie mögen doch bitte endlich die Hochzeitsglocken läuten lassen. Gegenüber 'The Hollywood Reporter' hatte Pitt im Januar erklärt: "Wir würden wirklich gerne [heiraten], und scheinbar bedeutet es unseren Kindern mehr und mehr. Wir haben einmal gesagt, wir heiraten erst, wenn alle heiraten dürfen - aber ich glaube nicht, dass wir das durchhalten können."

Für den Leinwandhelden wird es die zweite Ehe, er war bis 2005 mit Jennifer Aniston verheiratet. Jolie traut sich zum dritten Mal: Die 'Lara Croft'-Darstellerin ließ sich von Johnny Lee Miller 1999 scheiden, die Ehe mit Billy Bob Thornton scheiterte 2003.

Während Jon Voight, der Vater von Angelina Jolie, gegenüber 'Us Weekly' erklärte, "sehr glücklich" über die Verlobung zu sein, ließ das Magazin das Schmuckstück von einem Experten schätzen: Der Verlobungsring, den Brad Pitt Angelina Jolie an den Finger steckte, soll umgerechnet über 191.000 Euro wert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen