Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt begibt sich in Hände eines spirituellen Gurus

Brad Pitt begibt sich in Hände eines spirituellen Gurus

24.10.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Aktuell befindet sich Brad Pitt im erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie.

Da kann ein bisschen spirituelle Unterstützung bestimmt nicht schaden. Das hat sich der Schauspieler auch gedacht und sucht jetzt sein Heil bei der Heilerin Sat Hari Khalsa. Bei der Silverlake Conservatory of Music-Kunstauktion vor zwei Wochen wurden die Naturheilerin und Pitt zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Ein Insider berichtete gegenüber dem "People Magazine": "Sie verstehen sich wirklich gut und sind sehr vertraut miteinander, aber mehr ist da nicht." Michael Balzary, besser bekannt als Flea und der Bassist der Red Hot Chili Peppers, hat die beiden miteinander vertraut gemacht. Ein enger Vertrauter Balzarys sagte gegenüber dem "Ok! Magazine": "Er dachte sich, Brad könnte bei dem ganzen Ärger mit seiner Ex eine Portion Sat gebrauchen."

Sat Hari Khalsa ist übrigens noch Schmuckdesignerin. Ihre Accessoires wurden unter anderem auch schon von Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston getragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen