Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die spirituellen Übungen

Gwen Stefani & die spirituellen Übungen

01.11.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani versucht derzeit wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Nach der Bekanntgabe der Scheidung von Gavin Rossdale ist die Sängerin bemüht, sich wieder auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Und dazu gehört auch eine gedanklich positive Grundeinstellung wiederherzustellen, wie sie gegenüber "Eonline.com" verriet. Die 46-Jährige sagte: "Ich habe nicht wirklich an meiner körperlichen Erscheinung gearbeitet. Ich habe an meinen spirituellen Übungen gearbeitet und wirklich versucht, eine Verbindung herzustellen, dankbar zu sein, aufmerksam, präsent zu sein und den Moment zu leben, und darauf konzentriere ich mich derzeit. Wenn ihr das erkennt, ist das fantastisch, denn ich arbeite sehr hart daran."

Gwen Stefani reichte im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung ist. Als Grund gab sie die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" an. Es wird allerdings vermutet, dass er sie betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen