Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihre spirituellen Krystalle

Britney Spears & ihre spirituellen Krystalle

25.08.2020 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer besorgten Fans postet Britney Spears weiter munter auf "Instagram".

Dieses Mal geht es um ihre neuentdeckte Liebe zu Kristallen. Neben dem Cover von "The Crystal Bibel" schrieb die Sängerin: "Bezeichnet mich als komisch, aber ich liebe Krystalle und Steine wirklich sehr! Während dieser Pandemie hatte ich mehr Zeit für mich selbst, deswegen habe ich eine Krystallkollektion angefangen und jetzt habe ich 33 Stück! Sie sind atemberaubend und ich bete und meditieren jeden verdammten Tag mit ihnen! Ich habe kein bestimmtes Gebet, denn es ist jedes Mal anders. Das hängt davon ab, was ich gerade durchmache. Gestern habe ich beispielsweise dafür gebetet, mehr Selbstbewusstsein und Anmut zu finden. (...) Ich nehme diese Zeit, um mich selbst zu finden und zu den Dingen zurückzukehren, die ich liebe, als ich jünger war."

Aktuell versucht Britney Spears zu verhindern, dass ihr Vater Jamie wieder die alleinige Vormundschaft über sie übernimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen