Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore sucht spirituellen Beistand

Demi Moore sucht spirituellen Beistand

14.11.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat eine spirituelle Reise nach Indien unternommen.

Dort wollte sich die 51-Jährige endgültig von Ashton Kutcher befreien lassen. Guru Hargopal Kaur Khalsa sollte ihr bei einer dreitägigen Klausur helfen, ihre Ehe mit dem Schauspieler hinter sich zu lassen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Das Ziel des Trips war, sich endlich von Ashton zu reinigen. Es war hart für sie. Sie fühlt sich zwar alleine wohl, aber es war unglaublich schwierig, nicht zu interagieren."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit 2005 verheiratet und seit November 2011 getrennt. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. Vor kurzem soll sie die Papiere unterschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen