Startseite » Musik » Musik News » Olivia Newton-John & ihre spirituellen Wegweiser

Olivia Newton-John & ihre spirituellen Wegweiser

29.03.2019 - 13:42 Uhr

Sydney - Olivia Newton-John hat in ihrer beispiellosen Karriere schon viele Erfolge gefeiert: vier Grammys, über 100 Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Nummer-Eins-Hits.

All die Jahre hat die Sängerin ihre Begleiter dabei und auch auf der Bühne gehabt. Nach eigenen Angaben sind es vor allem verstorbene Freunde und Kollegen, die mit ihr auf der Bühne stehen und als spirituelle Wegweiser dafür sorgen, dass sie jedes Mal wirklich alles fürs Publikum gibt. In ihrem Buch "Don't Stop Believin'" schreibt sie darüber: "Ich habe oft das Gefühl, dass sie bei meinen Auftritten um mich herum schweben. Sie sind meine geistigen Führer, die ich bitte, mich vor jeder Show zu unterstützen und sie halten mich stark."

Insbesondere gemeint damit sind die 1983 verstorbene Karen Carpenter und John Denver, der 1997 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Denvre flog das Leichtflugzeug selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen