Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihre spirituellen Reisen

Ke$Ha & ihre spirituellen Reisen

04.12.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat sich für "Warrior" im Geiste mit der Natur verbunden.

Um sich für ihre neue Platte inspirieren zu lassen, zog die Sängerin hinaus in die Wildnis. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte Ke$ha: "Zuerst bin ich auf die Galapagos-Inseln gereist und bin mit Haien tauchen gegangen, dann auf Inseln, die mitten im Nirgendwo waren. Da bin ich dann mit Walen geschwommen und lebte auf einem Boot. Der nächste Halt war Südafrika. Da habe ich geholfen, kleine Baby-Löwen zu resozialisieren. Das war echt toll. Einer von ihnen wurde sogar nach mir benannt. Mit Tieren zu sein hat mir Bodenhaftung gegeben."

Ke$has aktuelles Album "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum seit dem 30. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen