Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: bisher nur vier ernsthafte Beziehungen

Blake Lively: bisher nur vier ernsthafte Beziehungen

12.06.2012 - 07:08 Uhr

New York - Blake Lively hat noch nicht viele Beziehungen hinter sich.

Die Schauspielerin hatte erst vier Freunde. Die 24-Jährige sagte der "Marie Claire" dazu: "Die Leute meinen: 'Das ist unmöglich!' Aber es ist wahr. Ich war mit sehr wenigen Leuten zusammen. Wenn ich nicht mit jemandem zusammen sein kann, der mich wirklich glücklich macht oder inspiriert, dann bleibe ich lieber allein."

Blake Lively war übrigens in der Vergangenheit mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert. Aktuell ist sie mit Ryan Reynolds liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen