Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: vier neue Songs in vier Tagen

Louis Tomlinson: vier neue Songs in vier Tagen

05.10.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat zwar neue Musik auf Lager, weiß aber noch nicht, wann er diese rausbringt.

Das hat der "Kill My Mind"-Sänger seinen Fans via "Twitter" mitgeteilt. Als ein Follower fragte, wann er neue Musik vom ehemaligen One Direction-Star erwarten könne, antwortete Louis: "Ich habe vier Songs in vier Tagen geschrieben. Es kocht." Ein anderer fragte: "Was hast du in letzter Zeit gekocht?" Darauf antwortete der 28-Jährige: "Böller nach Böllern." Auf die Frage, ob sie überhaupt erwarten können die Dinge zu hören, an denen er 2020 und 2021 arbeitet, gab er zu: "Wer weiß."

Louis Tomlinson musste übrigens den Preis für seine Villa senken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen