Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively hatte nur vier Lover

Blake Lively hatte nur vier Lover

02.02.2012 - 08:30 Uhr

Bescheiden: Blake Lively (24) prüft genau, bevor sie sich bindet.

Die Serienbeauty ('Gossip Girl') spricht in der Öffentlichkeit eigentlich wenig über ihr Privatleben, doch in einem Interview für die Zeitschrift 'Elle' gewährte sie ihren Fans ungewohnte Einblicke in ihr Herz.

Es ist wohl bekannt, dass die langbeinige Schönheit mit den tollsten Männern der Filmbranche zusammen war, wie zum Beispiel mit ihrem Co-Star Penn Badgley und bis vor kurzem mit Leonardo DiCaprio. Derzeit ist Ryan Reynolds der Mann an ihrer Seite. "Ich hatte in meinem Leben vier feste Freunde", verriet Blake Lively in dem Gespräch. "Ich war noch nie mit jemandem zusammen, den ich nicht als meinen festen Freund bezeichnen würde."

Die Liebe war schon immer eine ernste Angelegenheit für die Hollywoodlerin: "Ich bin lieber alleine, als Zeit und Energie für jemanden zu investieren, bei dem ich mit nicht sicher bin", so der Star.

Über Gerüchte, sie kaufe sich zusammen mit ihrem Lover gerade eine Wohnung auf der New Yorker Fifth Avenue, kann die Blondine nur lachen: "Ich wünschte, ich könnte mir nur die Hälfte der Wohnungen leisten, von denen ich höre, dass ich sie angeschaut haben soll", witzelte Blake Lively.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen