Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Beziehungen machen nur Ärger

Kelly Clarkson: Beziehungen machen nur Ärger

05.08.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat die Nase voll von Männern.

Die Us-Sängerin hat bisher mit Beziehungen keine guten Erfahrungen gemacht. Dem "Diva"-Magazin sagte die 25-Jährige: "Manchmal wünschte ich, ich würde Jungs nicht mögen, weil man mit Beziehungen so viel Ärger hat." Sie glaube allerdings nicht, dass die Probleme nur mit dem unterschiedlichen Geschlecht zusammenhängen. "Ich nehme an, das ist so, egal ob mit einem Mädchen oder Jungen... Ich mag aber Jungs", so Kelly weiter.

Kelly Clarkson hat vor kurzem bekannt, dass sie erst fünf Männer richtig geküsst habe. Außerdem gestand sie, sie sei noch nie richtig verliebt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen