Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart beantwortet nur ernsthafte Fragen

Kristen Stewart beantwortet nur ernsthafte Fragen

21.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte in Interviews nur ehrliche Fragen beantworten.

Die Schauspielerin, die ihre Privatsphäre wahren möchte, will gegenüber der Presse meistens nur über ihre Arbeit sprechen. Im Interview mit "Buzzfeed" erklärte die 25-Jährige, dass sie sehr schnell erkennt, welche Absichten hinter einer Frage stecken. Stewart meinte: "Wenn Leute meinen, dass ich zu sehr auf mein Privatleben bedacht bin, bin ich es normalerweise überhaupt nicht. Ich kann nur ziemlich gut beurteilen, wenn jemand eine ehrliche Frage stellt oder eine ehrliche Frage ohne Absichten. Ich bin gegen Aufrichtigkeit mit hässlichen Motiven."

Kristen Stewart findet es übrigens schrecklich, dass viele sie für unnahbar halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen