Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively plaudert über ihre Beziehungen

Blake Lively plaudert über ihre Beziehungen

02.02.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat sich jetzt zum ersten Mal zu ihrem Liebesleben geäußert.

Namen nannte sie dabei allerdings nicht. Dafür verriet die Schauspielerin, wie viele Beziehungen sie schon hatte. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich hatte in meinem Leben bisher vier Freunde. Ich war noch mit niemandem zusammen, der nicht mein Freund war. Wenn ich Zeit mit einem Mann verbringe, dann, weil es sich um jemanden handelt, den ich gut kenne und mit dem ich schon eine Weile befreundet bin."

Blake Lively war in der Vergangenheit übrigens mit Penn Badgley und Leonardo DiCaprio liiert. Im Moment soll sie mit Ryan Reynolds zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen