Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will Megan Fox nicht als Lara Croft sehen

Angelina Jolie will Megan Fox nicht als Lara Croft sehen

24.06.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll stinksauer sein, dass angeblich Megan Fox im dritten "Tomb Raider"-Film die Hauptrolle spielen soll.

Die 34-Jährige verkörperte in den ersten beiden Teilen die Heldin "Lara Croft". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der dritte Teil der Franchise eine Sequel werden und deshalb muss eine jüngere Schauspielerin engagiert werden. Jolie soll allerdings der Meinung sein, dass Fox hierfür eine schlechte Wahl ist. Ein Insider wörtlich: "Angie wollte eigentlich noch einmal in ihre Rolle schlüpfen. Sie hat das Gefühl, dass sie diese geprägt hat und sie fühlt sich beraubt, da es so aussieht, als würde die Rolle an jemanden weitergegeben, den sie für weniger fähig als sich selbst hält. Angie ist kein Fan von 'Transformers' und glaubt, dass Megan der 'Lara Croft'-Rolle nicht gerecht werden kann. Sie ist auch ärgerlich, weil sie findet, dass Megan alles von ihr kopiert - von den Tattoos bis zum Styling."

Vor kurzem wurde bestätigt, dass es eine Sequel zu den beiden "Tomb Raider"-Filmen geben wird. Megan Fox wird als heißeste Anwärterin auf die Hauptrolle gehandelt. Bestätigt ist bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen