Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox wird nicht Lara Croft

Megan Fox wird nicht Lara Croft

29.01.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will auf keinen Fall in die Fußstapfen von Angelina Jolie treten und die nächste "Lara Croft" werden.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kursiert in Hollywood derzeit das Gerücht, die 22-Jährige werde im dritten Teil von "Tomb Raider" die Hauptrolle übernehmen. Ihr Sprecher sagte dazu jetzt: "Megan ist an diesem Film nicht beteiligt."

Angelina Jolie war 2001 und 2003 als "Lara Croft" in den Kinos zu sehen. Die Filme wurden von Kritikern zerrissen, waren beim Publikum aber ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. John schrieb am 09.06.2010 um 22:03 Uhr:

Was soll man denn jetzt noch glauben? Wird sie es nun oder nicht? Es wäre auf jedenfall ein Augenschmaus für den Zuschauer und es würde die Besucherzahlen bestimmt in die Höhe schießen lassen.

Diese Seite teilen