Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Lara Croft hat ihr Leben verändert

Angelina Jolie: Lara Croft hat ihr Leben verändert

22.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - "Lara Croft: Tomb Raider" hat Angelina Jolies Leben von Grund auf verändert.

Als die Schauspielerin 2001 für das Action-Spektakel vor der Kamera stand, war sie gezwungen, ihr wildes Partyleben aufzugeben. Die heute 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Dieser Film hat mir geholfen, in Form zu kommen. Ich habe viel geraucht, viel zu viel getrunken, ich trank zu viel Kaffee und litt an Schlaflosigkeit. Die Fitnesstrainer bei 'Lara Croft' haben mich gereinigt. Ich hatte eine bestimmte Menge an Wasser, Protein-Checks, Vitamine, meine Zigaretten wurden mir weggenommen und Alkohol wurde mir verboten. Für die Rolle war ich laut und wahnsinnig. Ich hatte zu viel Energie für mein tägliches Leben, also habe ich perfekt in die Welt von Lara Croft gepasst."

Angelina Jolie ist heute eine treusorgende Mutter. Zusammen mit Brad Pitt hat die Schauspielerin inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen