Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tomb Raider: Wird Megan Fox die neue Lara Croft?

Tomb Raider: Wird Megan Fox die neue Lara Croft?

27.01.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Megan Fox wird möglicherweise die neue "Lara Croft".

Die 22-Jährige würde damit die Nachfolge von Angelina Jolie antreten. Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, kursieren derzeit Gerüchte, es werde einen dritten "Tomb Raider"-Film geben. In die Rolle der Heldin solle aber nicht mehr Jolie, sondern ihre jüngere Kollegin schlüpfen. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Angelina Jolie war 2001 und 2003 als "Lara Croft" in den Kinos zu sehen. Die Filme wurden von Kritikern zerrissen, waren beim Publikum aber ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen